Was ich mache.

Musikproduzent Lukas Lach in seinem Studio beim Songwriting

Songwriting

Deine Songs sind dein Kapital. Mit meinen Co-Autoren kreiere ich maßgeschneiderte Songs im Pop-, Dance-, Schlager- und Volksmusikbereich, die perfekt zu dir als Künstler passen. Hineingesteckt wird viel Liebe und Leidenschaft und heraus kommt pure Emotion. Ob du dein Publikum zum Lachen, zum Weinen oder zum Tanzen bringen möchtest – alles ist möglich.

Arrangements & Musikproduktionen

Moderne, junge & frische Musikarrangements, die fetzen. Mit dem Ohr fürs Detail gestalte ich DEINEN Sound, der dich und deine Vision als Künstler widerspiegelt und mit dem du dich identifizieren kannst. Meine Spezialität: Deine Stimme. Bei mir klingst du so, wie du klingen musst: Star-like.​

Musikproduzent Lukas Lach in seinem Studio mit Kopfhörer
Musikproduzent Lukas Lach in seinem Studio im Gespräch mit Künstlern

... und so viel mehr!

Nicht nur, dass ich auch mein eigenes Label betreibe und meinen Künstlern dieses bei Bedarf gerne zur Verfügung stelle – oder auch hin und wieder den ein oder anderen Track für dich abmische, statt dein gesamtes Projekt von A bis Z zu betreuen, eines ist dabei immer sicher: Ich gehe die extra Meile meine Partner und Kunden zufrieden zu stellen. Das können auch viele meiner bisherigen und aktuellen Kunden bezeugen – bei mir gibt es nun mal keine Fließbandarbeit sondern echte Leidenschaft und Handschlagsqualität, und eine große Portion Menschlichkeit.

BEI MIR GIBT ES NUN MAL KEINE FLIESSBANDARBEIT SONDERN ECHTE LEIDENSCHAFT UND HANDSCHLAGSQUALITÄT, UND EINE GROSSE PORTION MENSCHLICHKEIT.